NatürlichGemalt
by manuela dasbach
 

ÜBER MICH

 

Herzlich willkommen.....

ich freue mich sie auf meiner Homepage www.natuerlichgemalt.de begrüßen zu können.

Der Titel meiner Seite ist selbsterklärend. Meine Kunst kommt direkt aus meinem Atelier, das sich im schönen Westerwald befindet. Ich bin 1974 geboren, bin verheiratet und habe zwei Söhne.

Von klein auf bin ich mit der Natur und ihrer Vielfalt verbunden. Auch male und gestalte ich schon so lange wie ich denken kann. So kam es auch, dass ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin machte. Durch die Liebe zu den Tieren und der Natur habe ich mich entschieden 2007 das " Grüne Abitur " zu machen und wurde leidenschaftliche Jägerin und Hundeführerin. Die Verbindung zur Natur wurde hierdurch noch stärker und so begann ich mit großer Hingabe Materialien ( Stein, Holz etc. ) aus selbiger zu gestalten. Jedes meiner Werke ist ein, nach ihren Wünschen gestaltetes Unikat - eventuell auch eine besondere Erinnerung.


Aber schauen sie selbst in meine Galerie was ihnen gefällt oder sprechen sie mich bei konkreten Wünschen an.