NatürlichGemalt
by manuela dasbach
 

ÜBER MICH

 

Herzlich willkommen

Ich freue mich sie auf meiner Homepage www.natuerlichgemalt.de begrüßen zu können.

Der Titel der Seite ist selbsterklärend. Meine Kunst kommt direkt aus meinem Atelier,  im schönen Westerwald. Ich bin 1974 geboren, verheiratet und habe zwei Söhne.

Von klein auf bin ich mit der Natur und ihrer Vielfalt verbunden, male und gestalte schon, so lange ich denken kann. Anfang der 1990'er habe ich eine Berufsausbildung zur Mediengestalterin absolviert. Wegen meiner Liebe zu Natur und Tieren entschied ich mich 2007 außerdem dazu, das "Grüne Abitur" zu machen, und wurde leidenschaftliche Jägerin und Hundeführerin. Die Naturverbundenheit wurde hierdurch noch stärker und so begann ich mit großer Hingabe natürliche Materialien (vorwiegend Holz und Stein) zu gestalten. Jedes meiner Werke ist ein, nach ihren Wünschen gestaltetes Unikat - eventuell auch eine besondere Erinnerung.


Aber schauen sie selbst in meine Galerie was ihnen gefällt. Bei konkreten Wünschen schreiben sie mich einfach an.













Wie ein Werk entsteht

  • BeiderArbeit_3
  • BeiderArbeit_1
  • BeiderArbeit_2
  • BeiderArbeit_4

Meine Werke, am DFV-Stand (Messe "Jagd und Hund", 24. - 29. Januar 2023)

Im Januar 2023 gestaltete ich ein Schild für den Stand des "Deutscher Foxterrier Verband e.V." auf der Messe "Jagd und Hund 2023" in Dortmund. Der DFV gab mir freundlicherweise die Möglichkeit, weitere Werke auszustellen.